Noch bessere Sicht aufs Feuer

ECK
Heiz-
einsätze

Der innovative Eck-Heizeinsatz setzt durch zeitgemäßes Design ein modernes, optisches Highlight in Ihrem Zuhause.
Die großzügigen Glasfronten lassen die besondere Wärme des Feuers durch alle Räume strömen und ermöglichen ein angenehmes, atmosphärisches Wohnklima.

Ihre Vorteile:

Eurotherm EDGE

Der EuroTherm ist unser bewährter Heizeinsatz im kompakten Hochformat. In der Eckvariante erzeugt das Feuer noch mehr Atmosphäre.

Geeignet für:

Firetherm Edge

Im Querformat gibt der FireTherm eine noch bessere Sicht auf die Flammen frei. Die Eck-version wird zum stimmungsvollen Erlebnis.

Geeignet für:

In unseren Öfen kommen nur hochwertigste Materialien zum Einsatz.
Die Ofentüren verfügen über eine Doppelverglasung mit minimalem Wärmeverlust. Eine integrierte Scheibenspülung hält den Blick auf das Feuer frei.

 

Lange wärme genießen

Grundofen

Unser Grundofen ist die zeitgemäße Version eines klassischen Kachelofens am Stand der heutigen Heiztechnik. Dank der Schamotte-bauweise speichert er die Wärme lange und gibt sie als Strahlungswärme an den Raum ab.

 

Ihre Vorteile:

Go Feuerraum

An den Aufsatzrahmen des GO Feuerraums lassen sich Züge aus Schamott anbinden. Durch seine platzsparende Bauweise entstehen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

Geeignet für:
Nach oben scrollen