Sichtbar mehr atmosphäre

Tunnel Heiz-
einsätze

Die Tunnelvarianten als attraktiver Raumteiler mit Sichtfenstern auf der Vorder- und Rückwandseite und gewohnt ausgezeichnetem Wirkungsgrad. Eine brillante, beidseitige Einsicht sorgt für eine noch behaglichere Wohnatmosphäre.

Ihre Vorteile:

Eurotherm

Der Eurotherm ist unser bewährter Heizeinsatz im kompakten Hochformat. In der Tunnel-variante erzeugt das Feuer mehr Atmosphäre.

Geeignet für:

Firetherm

Im Querformat gibt der Firetherm eine noch bessere Sicht auf die Flammen frei. Die Tunnel-version werden zum stimmungsvollen Erlebnis.

Geeignet für:

In unseren Öfen kommen nur hochwertigste Materialien zum Einsatz. Die Ofentüren verfügen über eine Doppelverglasung mit minimalem Wärmeverlust. Eine integrierte Scheibenspülung hält den Blick auf das Feuer frei.

 

Lange wärme genießen

Grundofen

Unser Grundofen ist die zeitgemäße Version eines klassischen Kachelofens am Stand der heutigen Heiztechnik. Dank der Schamottebauweise speichert er die Wärme lange und gibt sie als Strahlungswärme an den Raum ab.

 

Ihre Vorteile:

Go Feuerraum

An den Aufsatzrahmen des GO Feuerraums lassen sich Züge aus Schamott anbinden. Durch seine platzsparende Bauweise entstehen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

Geeignet für:
Nach oben scrollen